Testimonials

Sara P. T.:

 

Als ich im Internet nach musikalischer Begleitung für unsere Hochzeit gesucht habe, bin ich auf deine Homepage gekommen. Ich war sofort begeistert, da alles so professionell aufgebaut ist und ich fand die Songkostproben einfach super. Danach nahm ich auch noch Gesangsstunden für die Hochzeit. Ich war bei dir super aufgehoben und habe es total genossen. Der Auftritt an der Hochzeit war dann die Krönung. Alles war wunderschön und genau so wie ich es wollte. Einfach nur perfekt. Die Trauung mit dem persönlichen Liebessong war super romantisch und emotional. Einfach ein Traum. :-) Auch der Apéro und anschliessend die Begleitung beim Essen war einfach super. Nochmals Danke und ich hoffe ihr könnt noch an ganz vielen Hochzeiten auftreten. :-)

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Michael R.: 

 

"Beim durchstöbern im Internet fiel mir Sarah Abrigada durch ihren professionellen Internetauftritt auf. Als ich durch ihre Musikbeispiele ins Träumen fiel, stand für mich fest, die und keine andere singt für unsere Hochzeit. Meine Musikwünsche, auch wenn dazumals noch nicht im Repertoire, wurden sofort übernommen und einstudiert. Ich war auch überaus dankbar dass Sarah mir einen Titel abgeraten hatte aufgrund des Textinhaltes. Mir wurde sogleich ein Ersatztitel mit einer Gesangseinlage vorgeschlagen.

 

Am Tag der Trauung als Sarah mit Herz und Seele am Klavier zu spielen und singen begann, hatte meine Frau Gänsehaut und Tränen in den Augen, die Überaschung war überaus gelungen! Auch heute noch nach 1 1/2 Jahren reden wir noch oft über die traumhafte Momente die uns Sarah geschenk hatte. Wir empfehlen Sarah sehr gerne weiter und würden sie sofort bei einem anderen Anlass wieder buchen! Danke Sarah dass Du unsere Trauung perfekt gemacht hast! Michael und Conny Ruch"

 

Liebe Grüsse

 

Michael und Conny

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Raffaela C.:

 

"Wir hatten einen unvergesslichen Tag & haben ihn in vollen Zügen genossen!

Mit Deiner grossartigen Stimme hast Du einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass die kirchliche Trauung für uns unvergesslich sein wird.

 

Wenn wir zurückdenken, kriegen wir immer noch Gänsehaut. Deine Stimme hat uns zu tiefst berührt, verzaubert - unglaublich! Alle Lieder welche Du gesungen hast waren grossartig - wir sind wirklich froh, dass wir auf der Suche nach einer Sängerin auch Dich gestossen sind!"

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Quyen und Fabian D.:

 

"Es war ein unvergesslicher Tag mit Ihnen als Sängerin...eine unvergessliche Stimme...nachhinein hätten wir Sie am liebsten den ganzen Tag gebucht. Vielen Dank und absolut empfehlenswert!"

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Daniela und Helge S.: 

 

"Nomal viele herzliche Dank für di einzigartig musikalisch Untermolig vo üsere kirchliche Trauuig in Engelburg. Mir werdet ie Gänsehuut niä vergesse, wo ihr üs und üsnä Gäscht a däm wichtige Tag zauberet händ! Au dank euem einmolig schönä und harmonische Biitrag chönd mir selbscht bald ä Johr spöter imer no vo üsere Traumhochziit schärmä. 

 

Dankä, dass du dä bsundrige Tag mit all sinä emotionalä Moment mit üs teilt häsch!

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Martina und Rob K.:

 

Vielen lieben Dank für die tolle gesangliche Begleitung unserer Trauung! Es war wunderschön und hat genau unseren Vorstellungen entsprochen!

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

 Jeanine und Martin E.:

 

Üsi 2 musikante wo üs soo schö dur üsi trauig gführt hend eifach nur spitze gsi au wasi so ghört han es het allne eifach supper gfalle danke. 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Michelina de F.:

 

Liebe Sarah

 

Wir wollten uns noch ganz herzlich bei dir bedanken für deine Unterstützung und für dein wunderschöner Gesang. Alle waren von dir begeistert!

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Adrian und Noemi K.

 

liebe sarah

 

ich und meine frau möchten dir noch einmal ganz herzlich danken, für deinen so schönen musikalischen auftritt gestern abend. du hast uns mit wunderschöner stimme beglückwünscht. du hast nur noch 2 grosse fans neu hinzugewonnen, sondern gleich 13 weitere. allesamt schwärmten von deiner wunderschönen stimme und deiner so sympathischen ausstrahlung. dazu können wir dir nur gratulieren. deinen namen haben wir uns auf jedenfall vorgemerkt und freuen uns, dich bald wieder einmal anfragen zu dürfen. mit nochmaligem herzlichen dank

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________